|
 |
|
↓ мєηü / ∂υяcнкℓιcкєη ↓ |
|
|
|
|
|
|
 |
|
Gästebuch |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| User: | (gesperrter Nutzer) | | Bewertung: | 2 | | Zeit: | 15.06.2009 um 16:52 (UTC) | | Nachricht: | Ok wir wollten uns für den dummen Eintrag entschuldigen..tut uns Leid bloß wir konnten nicht verstehen wie man Theresa Scholze nicht kennen kann. In unserem Freundeskreis und auch die Pages die wir verlinkt haben kennen sie alle.Tut uns wirklich sehr Leid...
Deine HP is echt cool wie du das alles hier schafst und das mit fast 11! Großes Lob!!
Das hast du dir wirklich verdient!
Ganz Liebe und Entschuldigende Grüße
TheresaScholzeTeam |
| User: |  punkgothic Offline | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 14.06.2009 um 19:01 (UTC) | | Nachricht: | Super HP du kannst ja mal auf meine
HP gehen  | | Kommentar: | danke ich gehe mal auf deiner hp. |
| User: |  ely11 Offline | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 14.06.2009 um 14:57 (UTC) | | Nachricht: | hm lass mich raten...eine home page !!!! | | Kommentar: | Stimmt. |
| Name: | >.<  | | Homepage: | http://www.theresascholze.de.tl | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 14.06.2009 um 14:16 (UTC) | | Nachricht: | was ist das hier für eine seite?? | | Kommentar: | Das beantworte ich nicht. |
| User: |  cookiemonster-x3 Offline | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 14.06.2009 um 14:02 (UTC) | | Nachricht: | Warum hast du meinen Banner rausgemacht?  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Counter :p |
|
|
|
|
|