|
 |
|
↓ мєηü / ∂υяcнкℓιcкєη ↓ |
|
|
|
|
|
|
 |
|
Gästebuch |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| User: |  glamflavour Offline | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 14.05.2009 um 18:26 (UTC) | | Nachricht: | Also deine seite is so zugestopft, und auch die ganzen vielen Seiten dass ich nicht bei dem Wettbewerb teilnehmen werde. | | Kommentar: | Du hast ne Macke |
| User: |  cookiemonster-x3 Offline | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 14.05.2009 um 16:47 (UTC) | | Nachricht: | Thx! deine is aba auch voll toll.  | | Kommentar: | Hi!
Cool danke.
Alina |
| User: | (gesperrter Nutzer) | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 14.05.2009 um 12:24 (UTC) | | Nachricht: | danke, alina, dass du mir oft geholfen hast, und immer für mich da warst!!! ich vergesse dich niemals, aber ich habe keine zeit mehr für meine hp!!!! tut mir leid!!!! HDFIUEL <--- Hab Dich Für Immer Und Ewig Lieb!!!!!!! tschüss!!!!!  | | Kommentar: | Ich werde dich nie vergessen. |
| User: |  russiian-hasii Offline | | Bewertung: | 3 | | Zeit: | 14.05.2009 um 12:15 (UTC) | | Nachricht: | Sorry. Die Homepage ist nicht grade Die Coolste. Aber die Hindergrund musik irgendwie :')
Waer echt nett , wenn du sie mir schicken koenntest , 400955565 meine icq nummer. Oder schreib bei mir ins Gb , wie Das lied hiesst und von wem. Liebe Gruesse ♥ | | Kommentar: | Hi!
Okay mache ich soll ich dir das Lied auf die Hp machen? |
| User: | (gesperrter Nutzer) | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 13.05.2009 um 15:45 (UTC) | | Nachricht: | Hallo Napu du bist Klasse.  | | Kommentar: | Danke.
Du aber auch wenn du mir nichts nach machst!!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Counter :p |
|
|
|
|
|